Wir planen Kleinpudelwelpen mit Winni und Argo zum Frühjahr 2018!

 

Winni ist eine großrahmige Hündin mit einem ausgeglichene Wesen. Sie spielt gerne, hat aber auch immer viel Zeit zum schmusen und relaxen.
Argo ist einfach nur ein toller problemloser Rüde, stellt nichts in Frage, ist unwahrscheinlich verschmust und immer nur nett.

Wir erwarten hier wunderschöne freundliche Welpen in black and tan und fawn (apricot) mit einem angenehmen ausgeglichenen Wesen, die bestens als Familienhunde, dicke Freunde und tolle Hundekumpel geeignet sind.

Es sollten Kleinpudel im oberen Maßbereich werden, die auch teilweise wieder aus dem Maß, also größer als 45 cm werden können.


Beide Hunde sind nicht miteinander verwandt und wurden bereits mehrfach über Einfarben gezogen.

 

Juli2017 372.JPG

argo9monate039.jpg

Winni  Argo

 Winni ist von Argo gedeckt, wir erwarten die Welpen Mitte März.

Die Welpen sind am 10.03.18 geboren, es sind 4 Rüden und eine Hündin in schwarz/loh und zwei Rüden in fawn.
Diese Welpen sind bereits alle vergeben.

 

Wir planen Zwergpudelwelpen mit Deli und Ole zum Frühjahr 2018!

 Deli hat uns den Gefallen getan und ist zeitlich zusammen mit Winni läufig geworden! So gibt es dieses Jahr auch wieder süße Zwergpudelwelpen!
Es ist eine Wiederholungsverpaarung und wir hoffen auf wunderschöne, im Wesen traumhafte nette und aufgeschlossenen Zwergpudelchen!

Deli1.jpg

neumnsterole128mittel1.jpg

Deli Ole

Deli und Ole sind beide lustige und aufgeschlossene, völlig im Typ stehende Zwergpudel, immer freundlich und aufmerksam, dabei ausgeglichen und verspielt. Die ersten Kinder der Beiden sind ganz tolle und sehr schöne Familienhunde geworden, so dass eine Wiederholung dieser Verpaarung sinnvoll war. Beide Hunde sind nicht miteinander verwand, Ole ist ein Import aus Dänemark und kommt aus einfarbigen Eltern, Deli ist bereits mehrfach über Einfarben gezogen.

Deli ist von Ole gedeckt und wir erwarten die Babys ebenfalls Mitte März!

Die Welpen sind am 19.03.2018 geboren, es sind ein Rüde in fawn und drei Hündinnen in schwarz/loh.
Zwei Hündinnen sind reserviert.

 

Wir planen einen weiteren Kleinpudelwurf von Gini und Argo zum Frühjahr 2018!

Ich denke, das wird sehr viele Wartende erfreuen und wir nehmen auch noch einige wenige Interessenten in die Warteliste für große Kleinpudel auf.

argo9monate090.jpg

gini9mo058klein.jpg

Argo Gini

 Schon einmal sind aus dieser Verpaarung wunderschöne, freundliche und verspielte, völlig unkomplizierte Familienhunde geboren worden. An diesen Nachkommen kann man eigentlich nichts verbessern, also ist eine Wiederholung sinnvoll.

Gini ist wie Winni 45 cm groß und Argo hat schon mit kleineren Hündinnen sehr große Nachzucht. Die Welpen aus Ginis ersten Wurf mit Argo sind zwischen 40 und 48 cm groß geworden.
Es bleibt wieder spannend!

Gini ist von Argo gedeckt, wir erwarten die Babys in black and tan und apricot Mitte April, es werden noch Reservierungen angenommen.

Der Kegelklub ist geboren, es sind 2 Rüden in fawn und 2 Rüden und 5 Hündinnen in schwarz/loh!

Nicht geplant, aber es kommt noch ein Kleinpudelwurf!

Argo war wohl der Meinung, er ist jetzt für alle läufigen Hündinnen zuständig und hat auch noch Bonny gedeckt. Eigentlich viel zu früh, denn am fünften Tag der Läufigkeit ist die Hündin normalerweise noch gar nicht aufnahmefähig. Die Natur lehrt uns mal wieder eines Besseren und obwohl es anfangs im Ultraschall gar nicht danach aussah, kommen nun doch auch hier Welpis.

9Monate 009.JPG

argo9monate006.jpg

Bonny Argo

 Bonny ist auch eine großrahmige Hündin und ist über verschiedene Einfarben aufgebaut. Sie ist eine verspielte und sanfte Hündin, rennt unheimlich gerne und liebt ihren Ring. Damit kann sie sich den ganzen Tag beschäftigen. Sie stellt absolut nichts in Frage und ist immer nur nett.

Wir erwarten hier Welpen in schwarz, apricot und black and tan, deren wundervolles Wesen als Familienhund wohl nichts toppen kann.

Wahrscheinlich werden auch diese Welpen sehr groß. Wir erwarten diesen Wurf zu Ostern.
Es werden noch Reservierungen angenommen.

Die Welpen sind am 29.03.2018 geboren, es sind ein Rüde und 2 Hündinnen in fawn und ein Rüde und drei Hündinnen in schwarz/loh.

Alle Welpen sind reserviert!

 

Wir planen zum Herbst 2018 einfarbige Großpudelwelpen in schwarz und fawn (apricot bis red)

Mutter dieser Welpen wird unsere Curly werden. Ihre ersten Kinder sind dann fast 2 Jahre alt und sie kann sich problemlos wieder einem großen Wurf widmen.

Als Vater haben wir uns für einen roten Rüden entschieden, um langfristig die tan-Farbe zu verbessern. Außerdem ist es eine für die Zucht wertvolle absolute Outcross-Verpaarung, der Vater ist schon älter, kerngesund und es sind keine Erkrankungen wie MA, SA und MD in der Linie bekannt.

Diese Verpaarung ist in erster Linie für unsere Weiterzucht gedacht, die Welpen sind aber auch als Familienhunde bestens geeignet.

Eine Hündin in fawn (red) werden wir für unsere Zucht behalten.

Es können nur schwarze und fawn (apricot bis red) Welpen geboren werden.

 

Zur Jahresmitte/Ende planen wir sportliche Kleinpudel in black/tan und fawn (apricot und red), die wieder besonders für Agility und Obedience, sowie THS geeignet sein werden.

 

 Toypudel sind für 2018 erst einmal nicht geplant.

 

Näheres demnächst ....

 

 

 

   
© Bunte Pudel seit 1986