Liebe Frau Brendemühl-Kappler.
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Mann einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück und Gottes Segen. Ole geht es sehr gut. Leider hab ich mein Handy nicht mit wenn ich mit Schleppleine unterwegs bin er folgt gut auf die Pfeife und ist bis jetzt auch nicht weggelaufen. Warum auch? Ist ein kleiner Lausbub und hat nur Blödsinn im Kopf. Am 9.1. geht er zum Friseur. Also alles gut. Fressen schmeckt und Stuhlgang auch gut. Der Weihnachtsbaum ist trotz wir jagen mit dem Kater um den Baum , ganz geblieben. Also alles Gute und bis bald.

 

Liebe Frau Brendemühl-Kappler.
Ole war heute beim Friseur. Er ist doch ein schicker Königspudel, oder?
Uns gehts gut und Ole macht sich super. Ein toller Hund. Danke nochmal.


    
HalloFrau Brendemühl-Kappler
Uns geht es gut und unserem Ole auch. Er ist ein grosser Junge geworden und misst im Augenblick 58 cm. Mal sehen wo das hinführt. Er ist super lieb, manchmal etwas durchgedreht aber eben ein super toller Hund. Im Augenblick etwas wild aussehend. Wir haben erst Anfang März einen Termin beim Friseur. Das Fressen schmeckt und ansonsten ist er kerngesund.