Wir erwarten großrahmige Kleinpudel!

Eltern werden unsere Winni (45 cm) und unserer Argo (41 cm)

Wir haben uns zu diesem Wiederholungswurf entschieden, weil alle Babys zu super entspannten liebenswerten und selbstsicheren Familienhunden geworden sind. Ein Teil wird zur tiergestützten Verhaltenstherapie ausgebildet.

 

Juli2017 246.JPG

                   

 

argo9monate064.jpg

 

Die Welpen sind am 15.03. geboren, es sind 3 Rüden und 2 Hündinnen in schwarz/loh und
4 Hündinnen in fawn.

Sie sind hervorragend als Familien-und Therapiehunde geeignet.

 

Wir erwarten Zwerg- und Toypudelwelpen!

Es werden die einzigsten "Minis" in diesem Jahr sein!

Ayumi erwartet erstmalig Babys von unserem Ole.

Beide Hunde sind lustige aufgeschlossenen Hunde, selbstsicher und verspielt.

woche4 096.JPG

                   

Ole1.jpg

 

Die Welpen sind am 19.03. geboren, es sind 2 Rüden und 1 Hündin in schwarz/loh und 1 Rüde und eine Hündin in fawn.

Es werden lustige und ausgeglichene Familienbegleiter und sie werden auch für Zucht und Show geeignet sein.

 

Deli erwartet dieses Mal ihren Wurf von unserem Coockie.

Auf diesen Wurf bin ich besonders gespannt. Coockie hat bereits in anderen Zuchtstätten traumhaft schöne Babys gebracht und wird sich hoffentlich auch bei Deli gut einbringen!

Beide Hunde sind lustige aufgeschlossenen Hunde, selbstsicher und verspielt. Coocki kommt aus Toy.

deli004.jpg

               

 

                      
 

Cookie1Jahr 037.JPG

               

Am 24.03. hat Deli ihre Kinder zur Welt gebracht, es sind 2/1 in schwarz/loh und 0/1 in fawn. Es werden kleine Zwerge, aber auch Toy ist möglich.

Sie sind bestens als Familienhund geeignet, aber auch sportlich sollten sie gut unterwegs sein können.

 

Mio erwartet ihre letzten Babys nochmals von unserem Basti.

Es wird der dritte und letzte Wurf von Mio sein und ich hoffe, dass dieses Mal ein Mädchen für mich dabei ist.

Es sind Vollgeschwister von unserem Coockie.

miomai15164.jpg

                     

basti071.jpg

 

Beide Hunde sind lustige aufgeschlossene und selbstbewusste kleine Charmeure, Winzlinge mit dem Herz eines Löwen.

Die Welpen sind am 23.03. geboren worden, es sind 2 Rüden in schwarz und (m)eine Hündin in schwarz loh.

Es können große Toy oder kleine Zwerge werden.

Geeignet für Familien mit größeren Kindern.

 

Zum Sommer planen wir kleine Großpudelwelpen von Livi und einem 50 cm großen Rüden, der aus Kleinpudellinien kommt.

Eine Chance, dem genetischen Flaschenhals mit all seinen Krankheitsrisiken, in dem sich unsere Großpudel nun leider befinden, zu entkommen.

Wir hoffen mit dieser Verpaarung, das Risiko für MA und SA zu minimieren oder sogar auszuschließen.

Es werden kleine Großpudel in schwarz/loh erwartet.

 

Näheres demnächst ....

 

 

 

 

   
© Bunte Pudel seit 1986