Dieser wunderschöne Kleinpudel-Rüde sucht als Letzter noch seine eigene Familie zum kuscheln und liebhaben.

Er ist ein aufgeweckter, freundlicher und verspielter Junge, für alles offen!

 

Für meinen Schweden-Import (Kleinpudel black and tan, 7 Monate) suche ich ein neues Zuhause.

Leider hat er sich nicht wie erhofft entwickelt. Er passt vom Typ nicht zu meinen Linien.

Kalle ist ein fröhlicher aufgeweckter Bursche mit mäßigem Temperament.

Er ist zur Zeit 39 cm groß und wird noch etwas wachsen. Er ist völlig gesund, vollzahnig und hat eine schöne Farbe mit tiefem schwarz und klar abgezeichneten hellen tan.

Er kennt Auto fahren, an der Leine laufen und verschiedene Örtlichkeiten.

Er liebt alle Menschen und ist auch mit Hunden völlig problemlos.

Er kann eigentlich überall hin, wo er als Familienhund leben kann.

 

Von unserem Großpudelwurf haben noch nicht alle Welpen das passende Zuhause gefunden!

Es sind freundliche aufgeschlossene Welpen, die noch Familienanschluß suchen.

Es sind noch ein Rüde in fawn, sowie auch Hündinnen in fawn und black/tan frei.

Es bleiben kleine Großpudel im mittleren Maßbereich.

 

          0160/ 3568864

oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.