Simon ist unser USA-Import-Rüde.

Er hat mehr Temperament als unsere Mädels, ist wunderschön gezeichnet und wird im Maß bleiben.
Simon wurde bereits mehrfach erfolgreich ausgestellt und macht in seiner "Freizeit" Mantrailing.
Simon ist nun ausgewachsen - auch im Kopf.

Er ist bereits mehrfach Vater und gibt sein tolles Wesen, sein gut führbares Temperament und seine Lernbereitschaft an seine Kinder weiter.

Er ist ein total souveräner Rüde, der seine Selbstsicherheit und Dominanz schon beim ersten Kontakt unmißverständlich ausstrahlt. Er pöpelt nie, trifft er auf streitenden andere Rüden, reicht allein seine Anwesenheit aus, sofort zu schlichten.

Ein toller Kerl - ein echter Herzenshund!

HD-ED-Fotos

Jetzt ist Simon bereits 8 Jahre alt!

Er hat immer noch Temperament für zwei und Langsam gibt es nicht in seiner Welt!

Auch wenn die Sehkraft nachläßt, ist Simon mit 13 Jahren immer noch ein schöner Rüde mit viel Temperament!

Er hat noch immer viel Spaß im Schnee