Lordenyo kommt aus einer black and tan x apricot Verpaarung.

Er ist ein Rüde mit viel Körper, guter Haltung, korrekten Winkelungen und Rutenansatz.

Er hat ein bezauberndes ausgeglichenes Wesen!

Wenn er mal gerade nicht rennt und tobt, schläft er. Möglichst immer mit Körperkontakt, entweder zu seiner Mama oder zu seiner großen Freundin Suki.
Mit Suki spielt er auch am liebsten Zerrspiele.
Wenn Suki nicht mehr mag, spielt er alleine weiter.

Draußen ist er immer da, wo wild gerannt wird. Am liebsten auch hier mit Suki.
Aber manchmal kommt es anders ...

Denny mit 2 Jahren
Kein bißchen leiser, immer noch ein Powerpaket, schnell, wendig und immer aufmerksam. Nach wie vor will Denny beschäftigt werden und wäre am liebsten immer und überall mit dabei.

{besps}deckrueden/Lordenyo{/besps}

Heute lebt Denny als Prinz mit seinem Frauchen im Saarland.
Er hat bereits überdurchschnittlich viele gute Nachkommen in der Weiterzucht und steht als Deckrüde nicht mehr zur Verfügung.