Colour Angel Ayumi von der Silbermöwe

- Ayumi -

30.08 106.JPG

30.08 250.JPG

 

geb. am 14.05.2017

COI: 0,34%  auf 6 Generationen
 31 cm
Ahnen:
PRA-A / Katerakt frei, Patella 0/0
Farbgenetik:

 

3 Monate alt - eine kleine taffe Hündin.

Sie hat den Körperbau ihrer Mutter, aber das filigranere Gesicht vom Papa.

{besps}stammhunde/Ayumi/3mo{/besps}

 

Wir hoffen sehr, das wir mit Ayumi endlich einmal Glück mit der Zahnfee haben und sie unsere Zwergenlinie weiter führen wird.

4 Monate alt - der erste Haarschnitt

Die Zahnfee kommt fleißig zu Besuch und wir hoffen, dass sie kein Zähnchen vergißt!

{besps}stammhunde/Ayumi/4mo{/besps}

5 Monate alt - die Zahnfee war da

Bis auf einen kleinen P1 sind alle Zähnchen gekommen und wir sind sehr glücklich darüber.

Im Charakter ist sie genauso unbekümmert und aufgeschlossen wie ihre Mama Adele. Nur im Gesicht und in der Größe ist sie feiner und kleiner und man erkennt Papa Troll.

Am liebsten tobt sie mit ihrem Kumpel Coockie den ganzen Tag durch die Gegend - aber Pflege muß auch sein!

{besps}stammhunde/Ayumi/5mo{/besps}

Mit Ayumi steht uns nun eine weitere wunderschöne Zwergpudelhündin zur Verfügung.

Sie ist, wie von uns bevorzugt, mit 31 cm genau im Mittelmaß und wir sind schon auf ihre ersten Babys gespannt!