Thunder in the Paradies

- Sunny-

 

Thunder.jpg

Sunny 9 Wochen alt

 

vollzahnig

zuchttauglich  54 cm

 

PRA- A

Neonatale Enzephalopathie - N/N
Von Willebrands Disease Type I - N/N
Degenerative Myelopathy - N/N
prcd-PRA - N/N
pcd4 PRA - N/N

Farbgenetik: atat/B?/Ee/kyky

Katerakt frei , Patella 0/0, HD A1

Sunny ist unsere Zukunft bei den Großpudeln.

 

Sunny ist immer fröhlich und hungrig. Ich habe selten einen soooo verfressenen Pudel gesehen!

Sie atmet ihre Portion regelrecht ein und kein fremder Napf ist vor ihr sicher!

Wenn das so bleibt, kann man das sicher zur Erziehung ausnutzen.

Sie ist ein kleiner Großpudel, altersgerecht pasend zu mir :-)

 

Sunny ist 3 Monate alt

 

Auf ihre weitere Entwicklung bin ich echt schon gespannt!

die erste Schur

 

Sunny ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und ist mit 54 cm genau der Pudel mittlerer Größe, den ich mir gewünscht habe

 

In Conti geschnitten gefiel sie mir nicht, so dass das Haar jetzt erst wieder zum T-Clip wachsen muß.

Sie hat trotzdem Spaß im Schnee, ihr ist das Aussehen, wie allen Pudeln, völlig egal. Hauptsache kein Filz.