kokette4.jpg

Kokette vom Alpenland

Ahnen:

Die erste "Bunte" unserer Zucht
Neufarben-Klubsieger
Klubsieger LP I, II, III

Kokette hatte 5 Würfe mit 23 Kindern

Nachzucht für die Weiterzucht:
Kardisha
Lordano

Kokette lebte bei meiner Tochter
verstorben: 2011

dishamerlina.jpg

C. K. Kardisha von der Silbermöwe
Jugend-Champion, Jugendsieger
Neufarbensieger

Ahnen:

Kardisha hatte 5 Würfe mit 22 Kindern

Nachzucht für die Weiterzucht:
Merlin, Mowgli
Satchmo, Samira, Sayang
Tamina

Kardisha lebte bei einer älteren Dame im Saarland, verstorben: April 2012

lordi005a.jpg

C. K. Lordano von der Silbermöwe
MultiChampion in Show und Sport
Obedience

Ahnen:

Lordano ist Vater von 2 Würfen mit 10 Kindern

Nachzucht für die Weiterzucht:
Dojano, Dajosh

Lordano lebt heute in einer Familie im Norden Deutschlands

gest. 17.03.2014

daisy1a.jpg

Upsy Daisy von der Lach im Ried
MultiChampion in Show und Sport

Ahnen:

Daisy ist Mutter von 5 Würfen mit 27 Kindern

Nachzucht für die Weiterzucht:
Romanichelle, Roscoe, Rhamira, Roxanne
Elwood

Daisy lebt heute in einer Familie in Köln

verstorben: September 2017

gallicontiklein.jpg

Garlito von Altendorf
MultiChampion in Show und Sport

Ahnen:

Garlito ist Vater von unzähligen Würfen. Sein Name ist in sehr vielen Ahnentafeln vertreten.

Nachzucht für die Weiterzucht:
Satchmo, Samira, Tamina, Winnie Pooh, Xaveria, Bibiana und in vielen anderen Zuchtstätten

Garlito lebt heute in den USA als Deckrüde und macht erfolgreich Agility und Obedience
verstorben: Februar 2015

bounty1aklein.jpg

Elly Sue von Karat
VDP-Sieger

Ahnen:

Elly Sue ist Mutter von 2 Würfen mit 8 Kindern

Nachzucht für die Weiterzucht:
Vina Joline, Voltaire, Very lovly Jane
Bibiana

Elly Sue lebt heute als Zuchthündin in den USA   

elaine005aklein.jpg

Easy Elaine von Karat
Klub-Champion, Landessieger

Ahnen:

Elaine ist Mutter von 2 Würfen mit 11 Kindern

Nachzucht für die Weiterzucht:
Winnie Pooh
Cloudy, Cashira

Elaine lebt heute als Zuchthündin in den USA
verstorben 2011   

ronja044.jpg

C. K. Romanichelle von der Silbermöwe

Ahnen:

Ronja ist Mutter von 4 Würfen mit 19 Kindern

Nachzucht für die Weiterzucht:
Anna-Allotria
Flooje, Farisha

Ronja lebt heute bei einer ihrer Töchter
verstorben Dezember 2018

joline3.jpg

C. K. Vina Joline von der Silbermöwe

Ahnen:

Joline ist eine F1 (apricot x blata) in der Farbe black/brindle. Ich habe sie zwei mal zur Zucht eingesetzt, sie ist Mutter von 8 Kindern. Zwei davon waren black and tan.

Nachzucht für die Weiterzucht:
Troll, Trude

Joline lebt heute bei Freunden
verstorben 2017 

dinah147.jpg

Crazy Dinah Lady from black Stone Castle

Ahnen:

Dinah ist eine F1 (apricot x blata) in der Farbe black/brindle. Ich habe sie zwei mal zur Zucht eingesetzt, sie ist Mutter von 13 Kindern. Vier davon waren black and tan.

Nachzucht für die Weiterzucht:
Hui Buh, Hot Magic
Orsek, Ofania

Dinah lebt heute in einer Familie mit Kindern, die sie so sehr liebte!

Verstorben 2021

silly066.jpg

C. K. Tamina von der Silbermöwe
- Silly -
Multichampion

Ahnen:

Silly ist Mutter von 4 Würfen mit 26 Kindern

Nachzucht für die Weiterzucht:
Dajosh, Dojano
Indira, Isleen
Vivid Varisha

Silly lebt heute bei einem älteren Ehepaar

ausstellungen748.jpg

C. Phantom Flooje von der Silbermöwe
- Flooje -

Ahnen:

Flooje ist Mutter von 1 Wurf mit 4 Kindern

Flooje kam mit der Meute nicht zurecht. Als sie sich immer mehr absonderte, durfte sie ihr weiteres Leben in einer ruhigen Familie genießen, die sie aus ihrer Lethargie wieder rausholte.

Flooje lebt heute als Princessin bei einem älteren Ehepaar

40a1.jpg

C. K. Satchmo von der Silbermöwe
- Louis -

Ahnen:

Louis ist der wohl erfolgreichste Kleinpudelrüde seiner Zeit und Vater von unzähligen Kindern
Louis hat ein traumhaftes Wesen und ist heute noch tiefschwarz mit klaren roten Abzeichen.

Nachzucht für die Weiterzucht:
Magic, Fanny
und in vielen anderen Zuchtstätten

Louis lebt heute in einer jungen Familie.

 


 

 

swurfanna457.jpg

Sue Ellen vom Zschaschelwitzer Kreuz

Nelly kam mit einem Jahr aus einer anderen Zuchtstätte zu uns. Das Zusammenleben mit ihr war nicht immer einfach.

Ahnen:

Nelly hatte 3 Würfe mit 13 Kindern

Nachzucht für die Weiterzucht:
Geena, Gweeny
Lordenyo, Lambada

Nelly lebt heute glücklich als Princessin bei einem älteren Ehepaar in ländlicher Gegend.
verstorben 2017

annafrankfurt2008.jpg

C. K. Anna-Allotria von der Silbermöwe
- Multichampion -

Ahnen:

Anna war mein erster black and tan aus einer Farbmischverpaarung.
Sie verkörperte die Sport-Linie, kräftig, schnell und sprunggewand.
Anna erbte ihre hohe Lernbereitschaft von ihrer Oma Daisy und gab diese auch an ihre Kinder weiter.

Anna hatte 4 Würfe mit 24 Kindern.

Anna lebt heute zusammen mit einem ihrer Söhne, wird sportlich ausgebildet, aktiv gefördert und besucht Altenheime.

varisha5_2010058a.jpg

Vivid Varisha of colour Phantoms

Ahnen:

Varisha hatte 1 Wurf mit 5 Welpen.

Ihre Tochte Joana blieb zur Weiterzucht bei mir.

Varisha lebt heute bei ihrem Vater.

april10197a.jpg

Phantomias Trudi von der Silbermöwe

Ahnen:

Trudi hatte 1 Wurf mit 3 Welpen.

Ihr Sohn Firenze blieb zur Weiterzucht und wohnt bei Freunden.
Firenze ist im Toy-Maß geblieben und wird unsere Toy-Zucht mit aufbauen.

Trudi lebt heute bei einer lieben Dame mit viel Einfühlungsvermögen.

img_1343.jpg

Colour Kaschmir Bibiana von der Silbermöwe

DPK-Jugend-Champion

Ahnen:

Bambi hatte 3 Würfe mit 14 Welpen.

Ihre Tochter Kokette Kania blieb zur Weiterzucht bei mir.

Bambi lebt heute bei einer älteren Dame im Saarland.

mai2011232.jpg

Qi-Tai von der Lach im Ried

Ahnen:

Kylie hatte 1 Wurf mit 2 Welpen.
Kylie wurde von den anderen Hündinnen recht derb gemobt, so daß sie kaum noch Lust zum Rennen und Spielen hatte.

Ihre Tochter Maxima blieb zur Weiterzucht.

Kylie lebt heute bei einem älteren Ehepaar, bekommt häufig pudligen Besuch und hat ihre Lebensfreude wieder gefunden.

ausstellungen744.jpg

Colour Phantom Hot Magic von der Silbermöwe
Multi-Champion

Ahnen:

Magic hatte 4 Würfe mit 16 Welpen.

Magic hat sehr viel zur Verbesserung der black and tan-Kleinpudel weltweit beigetragen.
Kinder von ihr werden in Deutschland, Schweden, Österreich und USA zur Zucht eingesetzt.
Ihre Tochter Magic Star Trinity blieb zur Weiterzucht bei mir.

Magic lebt heute bei einer älteren Dame im Saarland.
Verstorben am 15.02.2013

img1636.jpg

Colour Phantom Ofania von der Silbermöwe
Multi-Champion

Ahnen:

Fanny hatte 3 Würfe mit 15 Welpen.

Auch Fanny hat sehr viel zur Verbesserung der black and tan-Kleinpudel weltweit beigetragen.
Kinder von ihr werden in Deutschland, Schweden, Österreich und Finnland zur Zucht eingesetzt.

Fanny lebt heute mit einem Hundekumpel in Hessen.

24.09.09054a.jpg

Alkvalon Let it be
Import Rusland

Ahnen:

Kimba hatte mit 4 verschiedenen Hündinnen 5 Würfe.
6 Kinder, 3 Rüden und 3 Hündinnen werden weltweit in der Zucht eingesetzt.
Kimba hat bereits mehrere vielversprechende Enkel.

Kimba hat sehr viel zur Verbesserung der black and tan-Kleinpudel weltweit beigetragen und verbringt nun sein weiteres Leben ohne Hündinnenstress in der Familie.
Verstorben Ende 2019

suki131a.jpg

Smiling Lion`s Suki at Colour Phantoms
USA - Import

Ahnen:

Meine erste Große, mein Zuckerschnütchen.
Noch nie hatte ich einen Hund mit so viel Cleverness, so viel Eigenständigkeit, so viel Clownerie.
Suki war einfach nur "`ne Marke!"
Eigentlich sollte sie bleiben, doch als sich ein Traumplatz für sie anbot, ließ ich sie gehen. Sie lebt in ihren Kindern und Enkeln weiter bei mir.
Suki hatte drei Würfe mit insgesamt 30 Kindern.
Mehrere davon sind bereits in der Zucht.
Suki lebt heute am Bodensee.
verstorben April 2019

april10628a.jpg

Colour Unique Queen von der Silbermöwe

Ahnen:

Queeny hatte 3 Würfe mit 15 Welpen.

Sie war eine kleine, immer lustige und sehr quirlige Hündin.
Kinder von ihr werden in Deutschland und Finnland, Russland und in der Ukraine zur Zucht eingesetzt.

Queeny lebt heute bei einer älteren Dame im Rheinland.   

april10128a.jpg

Quinta vom Figaro - Frances

Ahnen:

Frances hatte 3 Würfe mit 16 Welpen.

Sie kam aus einfarbigen Eltern und war eine kleine, immer lustige und immer hungrige Hündin.
Kinder von ihr werden in Deutschland und Schweden zur Zucht eingesetzt.

Frances lebt heute in einem kleinen Hunderudel im Saarland.

maxima005.jpg

Sunshine Queen Maxima von der Silbermöwe
- Maxi -

Ahnen:

Maxi hatte 1 Wurf mit 6 Welpen.

Maxi war eine "Übrig gebliebene". Irgendwie hat sich für sie nicht der richtige Platz gefunden und so blieb sie einfach.
Sie war eine außerordentlich freundliche Hündin mit viel Trieb, Witz und Charme.
Ihre Kinder Daroush und Dakota werden die Linie weiter führen.
Maxi lebt heute in einem kleinen Hunderudel im Rheinland und wird sportlich gefördert.

joy_show.jpg

Colour Kaschmir Oxana von der Silbermöwe
- Joy -

Jugend-Champion VDP + VDH

Ahnen:

Joy hatte 1 Wurf mit 3 Welpen.

Joy kam unter widrigen Umständen mit 11 Monaten zu uns zurück. Sie hatte große Probleme, sich im Rudel unter zu ordnen. Besonders mit meinen "Ponys" hatte sie große Schwierigkeiten.
Joy lebt heute in einer kleinen seriösen Zucht in England, die sich auf kleine Toy und Zwerge spezialisiert hat.
Ihre Tochter "Amore Mio" wird ihre Gene bei uns weiter führen.

 

 


 

 

rhonda390.jpg

Rhonda von der Lach im Ried
- Rhonda -

Jugend-Champion DPK + VDH

Ahnen:

Rhonda hatte 2 Würfe mit 17 Welpen.

Rhonda war eine wundervolle Tochter unseres Import-Rüden Kimba (Alkvalon let it be)
Ihre Kinder Uppsala (Zwerg) und Flying Sea Gul (Klein) werden die Linie in zwei Größen weiter führen.
Rhonda lebt heute als Prinzessin bei einem wanderfreudigen älteren Ehepaar im Badischen und wird rundum verwöhnt

kokette3jahre.jpg

Colour Kokette Kanya von der Silbermöwe
- Kokette -
Jugend-Sieger VDP,
Bundes-Jugendsieger
Jugend-Champion VDH + VDP + DPK
Europasieger 2013, Deutscher Champion VDH + DPK

Ahnen:

Kokette hatte einen Wurf mit 3 Kindern. Ihr Sohn Iven und ihre Tochter Idelia werden unsere Zucht weiter führen.
Kokette fühlte sich nie so richtig wohl unter den vielen, besonders größeren Hunden. Wir haben lange gesucht, bis wir einen würdigen Rüden für sie gefunden hatten und nach der Aufzucht ihrer Kinder durfte sie dann in einen ruhigen Haushalt ohne größere Hunde ziehen.
Sie fühlt sich heute sehr wohl dort.
verstorben 2017

02049.jpg

Sunshine Joana von der Silbermöwe
- Joona -

Ahnen:

Joona war unsere rote Powerschönheit mit deutlicher Jagdambition.
Im zweiten Anlauf hat auch sie ihre Familie - und eine Aufgabe gefunden. Sie begleitet ihr Frauchen täglich mit in`s Pflegeheim und erfreut dort viele ältere Menschen!

Joona hatte zwei Würfe mit 10 Kindern, ihre Tochter Xilliana haben wir behalten.

moja1ja4.jpg

Colour Phantom Barisha von der Silbermöwe
- Moja -

Ahnen:

Moja war meine erstgezogene große "Bunte" und kam aus einer Farbmischverpaarung.
Sie hatte ein wunderbares ruhiges und nettes Wesen, welches sie auch an ihre Kinder weiter gab.
Moja hatte 3 Würfe mit 24 Kindern, ihre Tochter Latischa ist bei uns geblieben.
Moja wohnt heute in einer netten Familie zusammen mit einem Sohn von Nala.

pupsfrankfurt2klein.jpg

Blata Kassandra von Esingen
- Pups -

Ahnen:

Pups war unser erster echter Toy. Sie hatte das Herz eines Löwen! Als Winzling von 25,5 cm hatte sie hier alles im Griff!
Pups stammt aus einer silber-weiß-Verpaarung und war mit 2 Jahren komplett durchgesilbert.
Sie hatte 1 x Babys, die kleine Peppi haben wir behalten und hoffen, in der nächsten Generation den Silberfaktor wieder rausgezüchtet zu haben.
Pups wohnt heute zusammen mit einer älteren Toy-Dame bei netten Rentnern.    
   

siegerschau023a.jpg

Phantomisa Troll von der Silbermöwe
- Troll-

Multichampion

Ahnen:

Troll war ein kleiner Herzensbrecher. Ein unglaublich lieber und netter Rüde, der mit Niemanden Streit begann.
Troll hat Nachzucht in Deutschland, Schweden und Finnland. Seine Linien werden bei uns mit Deli (Urenkelin) weiter geführt.
Troll wohnt nun bei einem netten Rentnerehepaar, das ihre ganze Zeit ausschließlich ihm widmet.
verstorben 2018

nala13mo3.jpg

Nala Xact just for Colour Phantoms
- Nala -

Ahnen:

Nala war die wohl sanfteste Hündin auf der ganzen Welt!
Sie war einfach nur lieb, hatte keinerlei Jagdtrieb, war immer nett zu allen Lebewesen, egal ob Mensch, Hund, Katze oder Maus.
Sie hatte eine ausgezeichnete Nase und war ein hervorragender Mantrailer!
Nala hatte mit drei verschiedenen Vätern 3 tolle Würfe mit 21 Kindern, die heute in Deutschland, Schweiz, Norwegen, Österreich und Holland leben.
Nala lebt heute in einer netten Familie mit zwei Kindern.

rieke2jahre086.jpg

Bobbysocks Phallas Athena
- Rieke -

Ahnen:

Multichampion
Rieke kam aus einer Farbmischverpaarung aus Schweden. Ihr Vater war ein sehr erfolgreicher reiner apricot-Rüde.
Rieke war eine nette und gelehrige Hündin, die einfach immer nur Spaß und Streicheleinheiten wollte.
Rieke hatte mit drei verschiedenen Rüden drei Würfe mit 22 Kindern, die heute in der Schweiz, Deutschland, Russland und Schweden leben.
Rieke lebt heute in einer netten Familie mit zwei Kindern.

butschiemai14004.jpg

Phantomen Uppsala von der Silbermöwe
- Butschie -

Ahnen:

Butschie war eine immer lustige und freundliche kleine Hündin. Eigentlich aus Kleinpudeln geboren, erreichte sie aber nur 31 cm und ermöglichte uns eine weitere wunderschöne Zwergen-Linie!
Butschie hatte zwei Würfe mit 8 Kindern, die in Belgien und Deutschland zur Zucht eingesetzt werden und/oder liebenswerte, unkomplizierte und freundliche Familienhunde sind. Ihre Tochter Qana blieb bei uns.
Butschie lebt heute bei netten Rentnern und läßt sich verwöhnen.

baden2013013.jpg

Sunglade`Amazing Asterix
- Timber -

Ahnen:

Timber war ein unwahrscheinlich netter und aufgeschlossener Rüde.
Vom Körperbau ohne Makel war er sich seiner Schönheit völlig bewust. Er verkörperte vom Typ den absoluten Showhund und ließ sich durch nichts aus der Ruhe bringen.
Timber wurde wegen seiner Größe nur wenig zur Zucht eingesetzt, seine Kinder sind alle tolle Familienhunde mit einem wunderbaren Wesen geworden.
Timber lebt heute bei netten Rentnern und ist das halbe Jahr mit dem Wohnmobil in der Welt unterwegs.

fly1jahr134.jpg

Flying Sea Gull von der Silbermöwe
- Fly -

Ahnen:

Fly stammte aus einer Farbmischverpaarung mit ausschließlich Vorfahren aus einfarbigen Pudeln. Ihre Mutter war bereits black/tan und ihr Vater schwarz. Sie selbst war eine Hündin in der Farbe black/brindle.
Vom Körperbau und Gang war sie perfekt und wenn sie die "richtige" Farbe gehabt hätte, wäre sie mit Sicherheit sehr erfolgreich auf Ausstellungen gewesen!
Wir haben Fly einmal zur Zucht eingesetzt und aus ihr Adele und Ramon behalten. Ihre wertvollen Gene wird Fly in Zukunft in einer Zuchtstätte in Schweden weiter geben.

xilli7mo260.jpg

Colour Phantom Xilliana von der Silbermöwe
- Xilli -

Ahnen:

Xilly stammte aus einer Farbmischverpaarung mit einem einfarbigen Pudel. Ihre Mutter war bereits black/tan und ihr Vater schwarz. Sie selbst war eine Hündin in der Farbe black/brindle.
Für sie gilt das Gleiche wie für Fly, vom Körperbau und Gang war sie perfekt und wenn sie die "richtige" Farbe gehabt hätte, wäre sie mit Sicherheit sehr erfolgreich auf Ausstellungen gewesen!
Wir haben Xilly zweimal zur Zucht eingesetzt und aus ihr Tiffany behalten. Jetzt genießt Xilli ihre weiteren Jahre bei einem lieben Rentnerehepaar und wird als Prinzessin verwöhnt.
Xilli war unsere letzte Hündin in black/brindle.

 

Of Hannelhill Tanya

 Taiga

Ahnen:

Taiga war ein Import aus Finnland und kam aus einer schwarz x apricot - Verpaarung.
Sie verkörperte den modernen Typ der einfarbigen Pudel und hat unsere Zucht maßgeblich beeinflusst.
Sie hatte drei Würfe mit immer 8 Welpen, die sie vorbildlich aufgezogen hat. Zwei sehr große Töchter haben wir für die Verwirklichung unseres Zuchtzieles, den großen typischen Kleinpudel zu erhalten, behalten.
Taiga verbringt ihr weiteres Leben in einer netten Familie im Rheinland.

Ellen Omne Trinum Perfectum
Deutscher Champion VDH + DPK
VDP + DPK-Sieger

Ellis

Ahnen:

Ellis war ein Import aus Polen.
Sie war eine traumhaft schöne Hündin, die in kürzester Zeit viele Titel erreichte.
Eigentlich war sie für die Bereicherung unserer Black and tan Großpudel gedacht, aber auf Grund ihres nicht einfachen Wesens haben wir davon Abstand genommen.

Ellis hatte bei uns keine Welpen und ging mit drei Jahren zurück zu ihrem Züchter

 

 


 

 

 

 

 

                     

Dortmund2016 162.JPG       

                                   

Running and Fly Adele von der Silbermöwe
VDH-Jugend-Champion
Jugendsieger DPK + VDH
Bundesjugendsieger

-Adele-

Ahnen

Adele hatte eigentlich Kleinpudeleltern, wurde
aber selber nur Zwerg. Sie verkörperte den
verbesserten modernen Typ und wurde nach
einem Unfall nicht mehr von der Meute akzeptiert.

Sie hatte nur einen Wurf und ihre Tochter Ayumi
haben wir behalten.

Sie lebt heute in Köln und wurde die Nachfolgerin
der kürzlich verstorbenen Daisy.

jwurieke8wo097.jpg

Golden Schnatz von der Silbermöwe

-Peppi-

Ahnen

Peppi war eine kleine zierliche Toypudelhündin mit
"Starallüren"
Diese machten ein Zusammenleben mit der Meute schwer.

Nach ihrem zweiten Wurf durfte sie zu einem rüstigen
Rentnerehepaar ziehen, wo sie ganz als Prinzessin
behandelt wird.

Juli2017 395.JPG

 Greta vom Baumberger Gipfel

-Greta-

Ahnen

Greta kam mit der Meute nicht zurecht (oder die Meute
mit ihr)

Sie hatte nur einen Wurf bei uns und ihre Kinder
Let`s Party und Let it be haben wir behalten.

Greta lebt heute in einer jungen Familie und macht
begeistert Hundesport.

uschi1jahr216.jpg

Colour Kaschmir Darough von der Silbermöwe

-Uschi-

Ahnen

Uschi, unsere immer lustige Hündin hatte bei uns drei Würfe. Sie war immer mit Leidenschaft Mutter und hat alle Welpen adoptiert, die sie bekommen konnte!

Ihre Tochter Spirit haben wir behalten und weitere Kinder sind im In- und Ausland in Zucht und Sport vertreten.

Nach ihrem letzten Wurf zog sie in eine Familie mit Kindern, begleitet Herrchen tagsüber ins Büro und macht viele Menschen glücklich!

29.12.15012.jpg

 Grand Royale Latischa von der Silbermöwe

 - Curly -

 Ahnen

 Curly war eine ruhige und ausgeglichene Hündin,
 niemals bekam sie Streit mit anderen.

 Sie wurde erfolgreich ausgestellt und hat viele Titel.

 Sie schenkte uns zwei wundervolle Würfe, ihre
 Tochter Nubia
 blieb bei uns.

 Heute wohnt sie bei ihrer Schwester in einem kleinen
 Damen- Rudel.

03.06.2017 135.JPG

 Colour Spirit of Phantom von der Silbermöwe

 - Spirit -

 Ahnen

 Spirit war eine äußerst erfinderische und witzige
 Hündin. Ohne jegliche Aggression nahm sie im Rudel
 eine sehr untere Stellung ein und wurde von den
 anderen oft gemobbt.

 Nach ihrem zweiten Wurf bot sich für sie ein
 Traumplatz an und sie durfte umziehen.

 Ihre Kinder Luke und Nancy sind bei uns geblieben.

siegerschau041a.jpg

 Colour Kaschmir Lordenyo von der Silbermöwe

 Multichampion

 - Denny  -

 Ahnen

 Mein erster richtig großer Kleinpudel und Vater vieler
 toller Kinder!

 Denny wurde sehr viel ausgestellt und erreichte so
 alles, was in dieser Zeit möglich war.

 Denny lebt heute zusammen mit einer Bulldogge im
 Saarland.

flash1jahr193.jpg

 Of Hannelhill Tanets

 Import Finnland

 - Flash -

 Ahnen

 Flash war ein Workerholik. Ständig wollte er etwas
 für seinen Menschen tun.

 Mit ihm bin ich mehrere Prüfungen erfolgreich 
 gelaufen.

 Er war in der Gruppe ständig unterfordert und lebt
 heute bei einem älteren Ehepaar auf Rügen, ist mit
 seinem neuen Herrchen viel unterwegs, macht
 Bootstouren, fährt Angeln etc. Langeweile kennt er
 nicht mehr.

 

Ramon7Mo 309.JPG

 Ostseerunner Ramon von der Silbermöwe

 - Ramon -

 Ahnen

 Ramon war unser "Gockel". Ein toller Rüde mit viel
 Temperament, Ausstrahlung und Ausdauer.

 Ramon lebt heute in einer netten Familie in der Nähe
 von Schwerin und sorgt dafür, dass sein neuen
 Menschen zu jeder Jahreszeit viel in die Natur
 kommen.

 

richyundffirenze152.jpg

 Uncas Rasputin Envisan

 - Ritchy -

 Ahnen

 Ritchy war ein Löwe im Körper eines kleinen Hundes.

 Mit unwahrscheinlicher Selbstsicherheit und oftmals
 Selbstüberschätzung ging er durchs Leben.

 Ritchy ist Vater vieler wundervoller Kinder und steht
 altersbedingt nicht mehr zum decken zur Verfügung.

 Ritchy lebt in einem kleinen Rudel im Saarland.

basti072.jpg

 Mister Bombastic ODR

 - Basti -

  Ahnen

 Basti war mein kleiner Schatten.
 Immer wollte er an meiner Seite sein.

 Er ging wahnsinnig gerne spazieren, am liebsten immer frei.

 Basti lebt heute bei einem netten Ehepaar am Chiemsee.

miomai15164.jpg

 Sweetheard Amore Mio von der Silbermöwe

 - Mio-

  Ahnen

 Mio war eine kleine Powermaus aus einer Outcross mit
 einem schwarzen Rüden. Sie stammt aus Zwerg, ist
 selber aber im Toymaß geblieben. Auch im Wesen war sie
 mehr Toy als Zwerg.

 Dabeisein war ihr Motto, dann war sie glücklich.

 Mio lebt heute bei jungen Leuten im Frankenland und läßt
 sich dort rundum verwöhnen.

 

 

 

argo9monate090.jpg

 Colour Kaschmir Dakota von der Silbermöwe

 - Argo -

  Ahnen

 Argo war ein ganz sanfter Rüde.
 Mit keinem bekam er Krach.

 Argo hat sehr viele Kinder und es sind auch viele
 im In- und Ausland in der Zucht.

 Er vererbte oft sehr groß, viele Söhne sind kleine
 Großpudel geworden.

 Bei uns wird Maggie, eine temperamentvolle
 großrahmige Hündin seine Gene weiter führen. 

Lubmin13.09 144.JPG

 Santiano von den sieben Seen

 - Santiano -

  Ahnen

 Santiano kam aus einfarbigen Eltern.

 Er war ein lustiger Springinsfeld und hatte immer gute
 Laune.

 Er hat bei uns einmal gedeckt, um seine Gene weiter
 zu geben.

 Santiano lebt heute bei einem rüstigen Rentner und
 bringt wieder Leben in`s Haus.

 

 

Februar17 081.JPG

 Colur Kaschmir Powerlady von der Silbermöwe

 - Bijou -

 Ahnen

 Bijou war eine sanfte Hündin, sie ging jedem Streit
 aus dem Weg.

 Von ihrem Papa erbte sie das tiefe schwarz, welches
 sie bis zuletzt behielt.

 Bijou lebt heute bei einer älteren Dame im Ruhrpott.

 

  


Oonagh1.jpg

 Grand Royale Oonagh von der Silbermöwe

 - Oonagh -

  Ahnen

 Oonag war ein großes Powerpaket.

 Dabei immer lustig und fröhlich, für sie gab es keine schlechten
 Tage.

 Oonagh wurde viel ausgestellt und war dabei sehr erfolgreich.

 Nach zwei wunderschönen Würfen zog sie zu einer Familie auf
 einen großen Hof mitten in der Natur in Brandenburg.

 Ranya aus ihrem ersten Wurf und Yuki aus ihrem zweiten
 haben wir behalten.

 

Lubmin 006.JPG

  Sunshine Olivia von der Silbermöwe

 - Livi -

  Ahnen

 Livi war eine temperamentvollle Hündin mit einem enormen
 Sprungvermögen.

 Sie liebte es, am Rad zu laufen und machte dabei "richtig
 Strecke".

 Als Mutter war sie toll und zog nach zwei wunderschönen
 Würfen zu einem rüstigen Rentnerehepaar nach Ostfriesland.

 Aus ihrem zweiten Wurf haben wir Zackary behalten.

 

woche4 005.JPG

 Qristal von der Türlmühle

 - Qristal -

  Ahnen

 Qristal war eine immer freundliche und lustige Hündin.

 Sie hatte viel Power und liebte das Leben.

 Qristal zog in eine Familie mit Kindern und hat dort
 ordentlich Spaß!

 Von ihr haben wir Lion behalten.

 

4mo 136.JPG

 Colour Angel Ayumi von der Silbermöwe

 - Ayumi -

  Ahnen

 Ayumi war eine völlig problemlose, immer freundliche
  Hündin.

 Sie konnte überall mit und war immer unauffällig.

 Ayumi hatte zwei Würfe bei uns und lebt heute in
 einer Familie  mit Hundekumpel in Niedersachsen.

 

Zarrentin 010.JPG

 Colour Let`s Party von der Silbermöwe

 - Party -

  Ahnen

 Party war eine der besten Mütter, die ich hatte.

 Sie kümmerte und erzog nicht nur ihre eigenen Kinder,
 sondern alle Babys die zur Zeit da waren.

 Leider kam sie mit der Rudelhaltung nicht zurecht und so
 durfte sie nach ihrem ersten Wurf in eine nette Familie ziehen.

 Ihre Tochter Carla haben wir behalten.

 

bosdse1ja4.jpg

 Colour Phantom Bosse von der Silbermöwe

 - Bosse -

  Ahnen

 Bosse war aus meinem ersten Großpudelwurf.

 Er ist ein großrahmiger Rüde mit einem sanften Charakter und
 lebt seit seinem ersten Lebensjahr bei meiner Tochter.

 Er hat viele Kinder und sein tolles Wesen darin weiter
 gegeben.

 Mit 11 Jahren ging er aus der Zucht.

 

deli003.jpg

 Colour Kaschmir Idelia von der Silbermöwe

 - Deli -

 Ahnen

 Deli war eine sehr sanfte, immer freundliche und lustige Hündin.

 Sie wurde sehr viel und erfolgreich ausgestellt und präsentierte
 sich sehr gerne.

 Deli hatte 4 Würfe und lebt heute als Sofa-Prinzessin in einer
 netten Familie in Sachsen.

 

 

Lubmin26.09 033.JPG

 Wild World Winner von der Silbermöwe

 - Winni -

Ahnen

 Winni war eine sehr große ruhige Hündin voller Gelassenheit

 Scherzhaft nannten wir sie Wombat, weil sie nichts aus der
 Ruhe bringen konnte.

 Winni zog drei Würfe groß, sie hatte oft Kinder, die aus dem
 Kleinpudelmaß gingen.

 Winni lebt heute bei einem älteren Pärchen ländlich inmitten
 der Natur in Bayern.

                                                    

Wampen 016.JPG

                 

 Aurora Nature Curly am Lenné Park 

 -Marie-

 Marie war eine immer lustige und fröhliche Hündin im unteren   Kleinpudelmaß.

 Marie zog einen Wurf mit 7 Welpen groß und zog dann in eine
 junge Familie mit zwei weiteren Hunden.

 Heute macht sie dort mit Begeisterung Hundesport.                                                                                   

29.05. 013.JPG

 Colour Queen of Baltic Sea von der Silbermöwe

  - Nancy -

 Nancy war eine sehr temperamentvolle Hündin und verkörperte
 unsere Sportlinie.

 Nancy hatte einen Wurf mit 8 Babys und wohnt heute in Düsseldorf.

29.05. 255.JPG

Colour Kaschmit Olara von der Silbermöwe

 - Lara -

 Lara war eine immer gut gelaunte problemlose Hündin, die man
 im täglichen Leben nicht merkte.

 Lara hatte nur ein einziges Baby, zog dieses aber zusammen mit
 drei weiteren Babys von Nancy auf. Sie war eine sehr fürsorgliche
 Mutter.

 Lara wohnt heute in SH.

 

Lubmin 014.JPG

 Bobbysock`s Unique Bondage

 - Bonnie -

 Bonnie war eine Importhündin aus Schweden.

 Sie war im Rudel immer eine unauffällige Hündin, war nett 
 zu den anderen und spielte gerne.

 Sie hatte vier Würfe, die sie mit Hingabe aufzog.

 Bonnie wohnt heute in Hessen.

 

Gini3.jpg

 Colour Never ending Storie von der Silbermöwe

- Gini-

Ich weiß noch genau den Moment, als Gini geboren wurde. Vom ersten Augenblick an war sie "mein" Hund. Ihr beim aufwachsen zuzusehen war einfach nur eine Freude. Gini war immer gut gelaunt, hatte nie Allüren und war absolut pflegeleicht im Umgang.

Gini wurde sehr viel ausgestellt und bekam nicht ein einziges sg. Sie gewann 95% das BOB in Konkurrenz.

Wegen ihrer überragend guter Nachzucht hatte Gini sehr viele Würfe und dabei auch immer hohe Wurfzahlen. Sie war sehr gerne Mutter und lebte diese Zeit sehr intensiv aus.

Mit 7 1/2 Jahren bot sich für sie ein Traumplatz an und ich ließ sie gehen. Sie hat sich einen Sofaplatz als Einzelprinzessin mehr als verdient. Ich verdanke ihr für meine Zuchterfolge sehr viel.

Gini wohnt heute in RLP und bringt Freude für ein nettes Ehepaar.

 Only you my Star Ondra von der Silbermöwe

- Ondra -

 Ondra kam mit den anderen Hündinnen nicht zurecht und so durfte sie nach ihrem ersten Wurf ausziehen.

 Ondra wohnt heute bei pudelerfahrenen Leuten im Köllner Raum.

 Just in last Magic Moment von der Silobermöwe

 - Maggie -

 Maggie war ein Powerpaket und gab es auch an ihre Kinder weiter-

 Maggie hatte 3 tolle Würfe, Bona und Yolo sind bei uns geblieben.

 Für Maggie bot sich einTraumzuhause bei einer erfahrenen aktiven Hundesportlerin an und nun macht auch sie Hoopers, Unterordnung und Agility.

 Colour Amazing Grace von der Silbermöwe

 - Grace -

 Grace war eine kleine zierliche Hündin von sehr dunkler Farbe und einem lieben Wesen.

 Grace hatte einen Wurf, die kleine Topsi ist bei uns geblieben.

 Grace wohnt heute in Berlin.

 Quake of Spirits von der Silbermöwe

 -Luke-

 Luke war ein kleiner Rüde mit sehr viel Charme und Temperament.

 Er hat sehr viele Nachkommen, die erfolgreich sportlich geführt werden.

 Da er mir aber für meine Wünsche zu klein war, habe ich ihn aus der Zucht genommen.

 Luke lebt heute in Leipzig